• 6. Dezember 2015 - 10:28
  • caunthol
  • 05.12.2015

    Sendeplan:

    19:00 Uhr: Der Abend am Anduin (mit Ayaria)

    • Bingo Boffin: In der Falle?
    • Testphase des Updates 17.1

    20:00 Uhr: Nachrichten / In-Game News / Wetter

    20:10 Uhr: Der Abend am Anduin (mit Ayaria)

    • Aktuelles zu den Servertransfers/-schließungen

    21:00 Uhr: Die Community-Zeit (mit Caunthol)

    • Das Ende – Teil 3: Vanyar
    • Im neuen Jahr 2016 müssen wir uns nach fast 9 Jahren Herr der Ringe Online von vier deutschsprachigen Spielservern trennen. Der Transfer läuft bereits in vollem Gange und viele Spieler sind schon auf die verbleibenden Welten gewechselt. Einige bleiben bis zuletzt, oder haben sich Charaktere zurückgehalten, um die letzten Minuten eines Servers mitzuerleben. Wir blicken in unserer Serie zurück auf die Geschichten, die diese Spielwelten über die Jahre geschrieben haben. Was waren die größten Events auf den Servern? Welche Schlachtzüge bleiben unvergessen? Wie ging alles los? Und vor allem, was hat die Community des Servers über die Jahre ausgezeichnet? Fragen über Fragen, die man natürlich nicht alle in zwei Stunden beantworten kann. Wir möchten euch dennoch gerne einladen, bei uns mit dabei zu sein. Schreibt uns gerne eure Geschichten vom Server Vanyar an studio@anduin-radio.de.

    23:00 Uhr: Der Abend am Anduin (mit Ungolcondir)

    • Erkenntnisse der Zeitalter (Mittelerde)
    • U17.1 Beta: Die PvMP-Runde

    0:00 Uhr: Die Nachtschicht

    • darin Licht und Schatten (mit Namidh)

    1:00 Uhr: Durch die Nacht mit Anduin Radio