• 12. Dezember 2015 - 20:30
  • caunthol
  • HdRO-Update 17.1 erschienen

    Am Montag ist das Update 17.1 des Herrn der Ringe Online erschienen. Dabei wurden die in den Beta-Tests bereits umgesetzten Änderungen größtenteils übernommen. Jenes geht aus den im offiziellen Forum veröffentlichen Versionshinweisen hervor. Mit der neuen Spielversion wird es für Spieler erstmals möglich, Handwerksbereiche direkt am Haus hinzuzufügen. Allerdings ist dies nur durch einen Einkauf im Shop möglich. Die Entwickler haben zudem einige Fehler in epischen Schlachten korrigiert, die teils schon länger bekannt waren. Im Bereich des Monsterspiels wurden bei den Monstern Moralwerte erhöht und Fertigkeiten angepasst. Ebenso sind zahlreiche kleinere Anpassungen eingeflossen, die Fehler in Minas Tirith korrigieren. Jene waren nach dem Erscheinen des Updates 17 und der ersten Hotfixes noch im Spiel verbleiben. – Unterdessen ist am Mittwoch der erste Hotfix des neuen Updates erschienen. Dieser war nötig geworden, weil einige Portale in bestimmte Räumlichkeiten nicht mehr funktionieren. In Folge dessen konnten Aufgaben nicht abgeschlossen werden.