• 9. Januar 2016 - 20:31
  • caunthol
  • Start der Betaphase des HdRO-Updates 17.2

    In der Nacht zu Freitag ist die erste Testphase für das HdRO-Update 17.2 gestartet. Die Entwickler veröffentlichten zudem die ersten, vorläufigen Versionshinweise. Demnach werden mit dem Update neue Aufgaben in und um Minas Tirith freigeschaltet. Spieler können zudem über ein neues Fenster sehen, welche Emotes sie bereits besitzen und wie sie die fehlenden freischalten können. Im Bereich der Instanzen wurde der Hügelgrababschnitt Sambrog überarbeitet. Dieser soll nun wieder mehr Belohnungszeichen geben, aber anspruchsvoller sein. Eine weitere Änderung betrifft die Tagesaufgaben in Dol Amroth. Dort sollen künftig in allen Instanzen nur noch Münzen der zugehörigen Fraktion und Silbermünzen zu finden sein. Ebenso können die Münzen nun zwischen den Fraktionen im Verhältnis 2 zu 1 getauscht werden. Klassenänderungen sieht das Update hingegen nur wenige vor. Im Bereich Unterkünfte wurden außerdem Anpassungen eingeführt, sodass Gegenstände künftig an mehr Orten als zuvor eingesetzt werden können.