Alehna

Mainchar: Sobald die Schurkin ,meine Wenigkeit, alt genug ist, darf sie mit den Großen spielen. Solange hält die Wächterin Celestrith Arauken die Stellung.

In HDRO unterwegs seit: Januar 2012, Zwischenzeitlich mal eine Pause von etwa 2 ½ Jahren

Lieblingsinstanz: Draigoch! Als Ini klein aber fein , mit interessanter Mechanik, aber vorrangig mag ich den Drachen total! Und die vielen Schätze…

Lieblingsort: An sonnigen Tagen, hinter meinem Haus in der Hängematte. Dort kann man so schön faulenzen und abschalten. Nebenher sorgt der Wasserfall für Stimmung.

Lieblingsquestreihe: Die Story-Quest in der Wildermark um Forlach herum.

Klasse die ich immer mal spielen wollte: Da habe ich soweit alle. Außer den Hauptmann, vor dem graut es mir irgendwie.

Etten, Inis oder Leveln: Etten wenn aus Spaß mal als Warg mit dem Stamm, aber das eher sehr,sehr selten. Ansonsten von Jedem mal etwas, sowie das Rollenspiel.

Wie kamst du zum Anduin Radio: Hm… eine Weile zugehört und neugierig die Nase in die Höhle des Studios gesteckt.