Namidh

namidh Mainchar: Amarynth

In HDRO unterwegs seit: Ca. Januar 2008 – damals war das Spiel noch in schwarz-weiß

Lieblingsinstanz: Barad Guldur

Lieblingsort: Forochel

Lieblingsquestreihe: Das eine mal, als ich mit meinem Schlachtzug zu einem herannahenden Kometen reisen und ihn in die Luft sprengen musste. Oder damals, als ich mit zwei Hobbits aus einem Park voller wunderlicher Riesenechsen entkommen musste. Oder als ich als kleines Kind nach Mittelerde kam, nur mit meiner Bettdecke, in der ein großes A eingenäht war und ich durch die Kraft der Sonne Superkräfte besaß und die Welt retten musste.

Klasse die ich immer mal spielen wollte: Alle, außer Hauptmann

Etten, Inis oder Leveln:  Instanzen und Leveln. Etten wären auch ganz lustig, wenn die Gegner nicht von Menschen gespielt würden.

Wie kamst du zum Anduin Radio: Ich stand am Straßenrand, da hielt ein Ross an, zwei Hobbits sprangen herunter, stülpten mir einen Sack auf den Kopf und schlugen mich mit meinem Bogen bewusstlos. Als ich wieder aufwachte, war ich hier. Und hatte keine Reiserationen mehr.